Geänderte Öffnungszeiten ab 19.März 2019

Liebe Kundinnen und Kunden der Radkultur,

aufgrund meiner vierwöchigen Erkrankung im Februar/März konnte ich nicht so für sie da sein, wie ich es mir gewünscht hätte, kann ihnen jetzt aber ab Dienstag, 19.März 2019 wieder geregelte Öffnungszeiten anbieten.

Für ihr Verständnis danke ich ihnen herzlich.

Ich danke auf diesem Weg auch den wunderbaren Freunden und meinen Mechanikern, die für die "Cheflose  Zeit" einen Notdienst auf die Beine gestellt haben und natürlich meiner Familie, die mir zur Seite stand.

 

Um lange gesund für sie da sein zu können, öffnet der Laden zukünftig wie folgt:

 

1. Februar bis 31.Oktober ( Sommeröffnungszeit ) :

  • Dienstag bis Freitag:  10:00 Uhr - 12:00 Uhr  und  15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Samstag:                       10:00 Uhr - 13:00
1.November bis 31.Januar ( Winteröffnungszeit ) :
  • Dienstag bis Freitag:  15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Samstag:                       10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Ihr Heribert Eichler